Leistungen

Bekennen Sie Farbe!

Was Sie sich ausmalen, bringen wir an Wand und Decke. Von traditionellen Maler- und Tapezierarbeiten bis zu den neuesten Techniken und Produktentwicklungen. Mit individueller Beratung und zu fairen Konditionen. 

Ob die schlichte Beschichtung mit Raufaser oder hochwertige Lasur- und Spachteltechniken - wir bürgen nicht nur für Qualität, sondern auch für Sorgsamkeit. Sauberes Arbeiten und das "lupenreine" Verlassen der Einsatzorte sind für uns eine Selbstverständlichkeit. So genießen wir das Vertrauen vieler Privatkunden, die uns während des Urlaubs die Renovierung ihrer Räume überlassen. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz.

Zusätzlich verfügen wir über fundierte Kenntnisse im medizinischen Bereich, der durch strenge Hygienebestimmungen und spezielle Farbvorgaben geprägt ist. Das Lubinus-Clinicum zählt zu unseren langjährigen Kunden.