Projekte

Schleswig-Holstein

06 2013

Gleich zweimal war das Team des Kieler Traditionsunternehmens Mecklenburg im Mare Klinikum tätig, um dort Gipskartonwände zu streichen und den Empfangsbereich zu gestalten.

Im Mare-Klinikum, einem langjährigen Kunden des Mecklenburg-Teams, waren die Malerprofis aus Kiel unter Leitung des Architekturbüros Carlos Göttsch für die Gestaltung einer neuen Praxis verantwortlich. In allen Räumlichkeiten wurden die Gipskartonwände gespachelt und mit Glasfaser und Glasvlies beklebt und gestrichen - im Empfangsbereich wurde eine Glättetechnik mit Marmormehl angewendet. Durch einen Wasserschaden verzögerte sich der Einzug – das Team um Geschäftsführer Philipp Reinhold musste noch einmal von vorn beginnen. Nun ist die Praxis eröffnet und die Mecklenburg Malermeister wünschen Dr. Frank Pries alles Gute in den neuen Räumlichkeiten!