News

März 2022

Wechsel in der Geschäftsführung bei Günter Mecklenburg

Ein neuer Kapitän steht seit Jahresbeginn auf der Brücke von Günter Mecklenburg – der langjährige Geschäftsführer Dirk Lübke hat das Ruder an Philipp Reinhold übergeben.

Philipp Reinhold – neuer Geschäftsführer
Der Kieler Traditionsbetrieb Günter Mecklenburg ist mit einem neuen Geschäftsführer in das Jahr 2022 gestartet. Obwohl – wirklich „neu“ ist er nicht. Denn Philipp Reinhold ist schon seit rund 18 Jahren Teil des erfolgreichen Günter Mecklenburg-Teams. Gestartet als Azubi war er zuletzt als Malermeister und Prokurist bereits einige Jahre Mitglied der Geschäftsleitung. Am 1. Januar 2022 übernahm er dann die Geschäftsführung von Dirk Lübke. Vor diesem Hintergrund bleibt für die Kund:innen, Geschäftspartner:innen und auch für die Mitarbeiter:innen alles im gewohnten Fahrwasser. 

Dirk Lübke vertieft Aufgaben in der HPM Die Handwerksgruppe
Ganz von Board geht Dirk Lübke übrigens nicht: Er wird sich von nun an, noch mehr auf die Aufgaben als Geschäftsführer der Sparte Maler Fassade Ausbau und Regionalleiter in der HPM Die Handwerksgruppe konzentrieren. (as/jh)

NACH OBEN