News

Malerlehrlinge und Lackiererlehrlinge in Kiel gesucht
Maler- und Lackiererlehrlinge: Auf die freien Plätze, fertig, los!
April 2018

Die Günter Mecklenburg Malermeister GmbH ist seit vielen Jahren Ausbildungsbetrieb. Und jetzt sind wieder einige der begehrten Plätze frei.

Kaum eine Ausbildung ist heutzutage so spannend und vielfältig, wie die Ausbildung zum Maler und Lackierer – lernt man doch alle Fertigkeiten und Techniken für die Neugestaltung und den Erhalt von Immobilien: klassische Maler- und Tapezierarbeiten, das Verlegen unterschiedlichster Böden, das Sanieren von Fassaden oder auch den Umgang mit Wärmedämmverbundsystemen.

Und warum zu Günter Mecklenburg? Ganz einfach: Weil wir an die Zukunft unseres Handwerks glauben und weil wir sicher sind, dass herausragende Qualität nur durch herausragende Mitarbeiter sichergestellt werden kann. Genau deshalb kümmern wir uns speziell um unsere Lehrlinge und Auszubildenden und genau deshalb fördern wir unseren Nachwuchs in besonderem Maße: Als Mitglied der Aktionsgemeinschaft „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ erbringen wir zum Beispiel vielfältige zusätzliche Ausbildungsleistungen. Neugierig geworden? Dann gleich Kurzbewerbung schreiben und los geht´s. (ds)