News

Auf dem neuesten Stand
February 2016

Im Bereich der energetischen Sanierung gibt es regelmäßig neue Entwicklungen und Gesetzesbestimmungen. Deshalb machten sich die Kollegen der Mecklenburg-Maler auf den Weg zu einer zweitägigen Schulung.

Man lernt nie aus! Das durften auch die Maler-Profis der Firma Mecklenburg erfahren. Und es gab viel zu Lernen in Ober-Ramstadt. An zwei Tagen erfuhren sie in Hessen alles zu wichtigen Neuerungen und hilfreichen Tipps rund um das Thema Wärmedämmverbundsysteme. Besonders die neuen Richtlinien in der Verarbeitung und im Brandschutz wurden besprochen und die neuen Erkenntnisse direkt mit viel Spaß praktisch angewendet. 

Damit sind die Kollegen nun mit einem WDVS-Führerschein ausgestattet, der voll auf der Höhe der Zeit ist. Wir freuen uns und sagen: Glückwunsch!

(Jz)